Fahrt mit Römerschiff Lusoria

.

Aufgrund der Tatsache, dass am Sonntag, 14.05.23 Muttertag ist, und wir Euch genügend Vorlaufzeit lassen möchten um zu schauen wie der Termin passt,  sende ich heute schon die Voranfrage. Vielleicht wollt ihr einen tollen Muttertagsausflug machen, dann meldet Euch doch gleich an. Wie immer sind auch Freunde, Verwandte und Bekannte recht herzlich willkommen.

Die Kosten liegen bei 15,- € pro Person, Kinder fahren für 10,- € mit.

Bitte gebt uns doch Bescheid wer mitfahren möchte. Wenn wir mehr als 28 Anmeldungen bekommen, werden wir die ersten 28 Anmeldungen auswählen (Anmeldungen wie immer über unsere WhatsApp Gruppe, bei allen Vorständen oder direkt auf diese Email Antworten).

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Lusoria am 14.05.23 um 16.00 Uhr vollbesetzt mit 28 Personen in See stechen könnte.

Viele Grüße

Eure Vorstandschaft

Zurück